NRWision
25.10.2012 - 19 Min.

Timeline: Zwangsarbeit

Geschichtsmagazin von open.web.tv aus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/timeline-zwangsarbeit-121025/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sie wurden unterdrückt und gedemütigt, oft von ihren Familien getrennt: In dieser Folge von "Timeline" berichten ehemalige Zwangsarbeiter von ihrer Verschleppung ins Dritte Reich. Nach dem Krieg dürfen sie zurück in ihre Heimat, aber auch dort erwartet sie Demütigung und Zwangsarbeit - von den eigenen Landsleuten.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.