NRWision
14.08.2014 - 7 Min.

Timeline: ÖPNV in Münster

Geschichtsmagazin von open.web.tv aus Münster

Bei den vielen Fahrrädern in Münster übersieht man schon mal, dass es dort auch Öffentlichen Personennahverkehr gibt. Mit dem ÖPNV in Münster befasst sich das "Timeline"-Team und hat recherchiert, wie sich die Geschichte von Kutschen, Straßenbahnen und Bussen in der Stadt Münster entwickelt hat. Außerdem erklärt Bernd Bajohr, Verdi-Geschäftsführer des Bezirks Münsterland, was es mit Tarifstreiks im Öffentlichen Personennahverkehr auf sich hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.