NRWision
30.04.2015 - 23 Min.

Timeline: Best Of + Enteignung der Juden im Dritten Reich

Geschichtsmagazin von open.web.tv aus Münster

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/timeline-best-of-enteignung-der-juden-im-dritten-reich-150430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diesmal geht es in "Timeline" u.a. um die Geschichte einer jüdischen Familie in Münster und darum, wie jüdische Familien in der NS-Zeit unrechtmäßig enteignet wurden. Außerdem thematisiert das Magazin diesmal auch seine eigene Geschichte: Was waren die Anfänge von "Timeline"? Wieso gibt es seit dem Relaunch immer noch kein neues Intro? Und was könnte uns bei der neuen, kreativen Produktion von "open.web.tv" aus Münster erwarten?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.