NRWision
25.07.2013 - 14 Min.

timeline: Tiere in Münster, Allwetterzoo, Pferdezucht

Geschichtsmagazin von open.web.tv aus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/timeline-tiere-in-muenster-allwetterzoo-pferdezucht-130725/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser "timeline"-Ausgabe dreht sich alles rund um Tiere in Münster. Was liegt da näher, als den weltbekannten Allwetterzoo in Münster zu besuchen? Hier treffen die Macher Michael Sinder, den Archivaren des Zoovereins. Er berichtet von der bewegten Geschichte des Zoos. Im Landgestüt Nordrhein-Westfalen sprechen sie außerdem mit Pia Kemper, die kompetent über Pferdezucht Auskunft gibt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.