NRWision
12.01.2012 - 32 Min.

Timeline: Gier

Geschichtsmagazin von open.web.tv aus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/timeline-gier-120112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der ersten Folge des neuen Geschichtsmagazins aus Münster dreht sich alles um Gier. In einer Zeitreise versucht der griechische Philosoph Diogenes den gierigen Alexander den Großen von Nächstenliebe zu überzeugen. Ob die Beiträge über Gier nach Geld, Gier nach Daten und Gier im Nationalsozialismus Alexander zum Umdenken bringen?
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.