NRWision
29.09.2011 - 60 Min.

Tierrechtsbund Aktiv TV - 40/2011

Tierschutzmagazin vom Verein Tierrechtsbund Aktiv e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tierrechtsbund-aktiv-tv-402011-110929/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eines der zentralen Themen dieser Ausgabe ist Botulismus: eine Lebensmittelvergiftung, die sowohl Tiere als auch Menschen befallen kann und an der immer mehr Landwirte erkranken. Außerdem wird von einer Demo gegen eine Nerzfarm berichtet, die die Tierschützer schon eine ganze Weile beschäftigt, und es geht um die skandalösen Zustände bei der Putenzucht bei "Wiesenhof".
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.