NRWision
16.04.2015 - 58 Min.

Tierrechtsbund Aktiv TV - 02/2015

Tierschutzmagazin vom Verein Tierrechtsbund Aktiv e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tierrechtsbund-aktiv-tv-022015-150416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Neues aus der Welt der Tierschützer: Bremer Aktivistinnen überzeugen ein Restaurant, die Gänsestopfleber vom Speiseplan zu nehmen. Außerdem war der Tierrechtsbund zu Gast bei einer Info-Veranstaltung der "Sea Shepherds" und auf einer Demo gegen Rechtspopulismus und Rassismus.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.