NRWision
25.04.2013 - 58 Min.

Tierrechtsbund Aktiv TV - 18/2012

Tierschutzmagazin vom Verein Tierrechtsbund Aktiv e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tierrechtsbund-aktiv-tv-182012-130425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eingepferchte Kaninchen, traumatisierte Pferde - das selbst im tierfreundlichen Deutschland es massive Missstände gibt, das zeigt der Tierrechtsbund. In der aktuellen Sendung informiert die Redaktion über einen Hof für misshandelte Pferde und eine Aktion der Organisation "Sea Sheperd", um mehr für Tierschutz bei Wassersportlern zu werben. Außerdem gibt's eine saftige Satire zu Oliver Kahns Würstchen-Deal.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.