NRWision
22.01.2011 - 56 Min.

Tierrechtsbund Aktiv TV - 11/2010

Tierschutzmagazin vom Verein Tierrechtsbund Aktiv e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tierrechtsbund-aktiv-tv-112010-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Restaurant, in dem es Menschenfleisch zu essen gibt? So eine Meldung sorgt natürlich für Aufmerksamkeit. Dass dahinter der Vegetarierbund Deutschland steckt, ist ein Thema der aktuellen Sendung. Außerdem: Die Aktion "Bunnys für Bunnys" - dabei setzen sich Playboy-Models für den Tierschutz ein.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.