NRWision
22.01.2011 - 56 Min.

Tierrechtsbund Aktiv TV - 02/2011

Tierschutzmagazin vom Verein Tierrechtsbund Aktiv e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tierrechtsbund-aktiv-tv-022011-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Moderator Andreas Zemke widmet sich in dieser Ausgabe dem Bau eines offenen Pferdestalls. Die Beiträge der Sendung beleuchten u.a. die Zustände in Zoohandlungen. Außerdem wird über die Aktion "Spaß im Zirkus ohne Wildtiere" berichtet. Dazu gibt es Neues vom Journalisten Jan Peifer, der für den Tod von Nerzen verantwortlich gemacht und deshalb vom Betreiber der Nerzfarm verklagt wird.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.