NRWision
01.07.2021 - 56 Min.

TeeTöne: Insel-Feeling in Münster

Lokal- und Musik-Sendung von Mia Mondstein und Theo Ostermann – produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/teetoene-insel-feeling-in-muenster-210701/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ums Insel-Feeling in Münster dreht sich diese Ausgabe der "TeeTöne". Die Moderatoren Mia Mondstein und Theo Ostermann stellen Orte in Münster vor, die etwas mit Inseln zu tun haben. Dazu gehen sie auf den "Inselbogen" ein, eine Straße im Geistviertel von Münster. Mia Mondstein und Theo Ostermann sprechen auch über die Einrichtungen und Sehenswürdigkeiten am "Inselbogen". Dazu gehört die Matthias-Claudius-Schule (MCS). Die Grundschule war 1995 die erste in Münster, an der behinderte und nicht-behinderte Kinder gemeinsam unterrichtet wurden. Auch musikalisch steht die Lokal- und Musik-Sendung "TeeTöne" ganz im Zeichen des Insel-Feelings. Mia Mondstein und Theo Ostermann spielen unter anderem den Klassiker "Living on the Island" von Chris de Burgh. Auch moderne Songs sind vertreten: Die Moderatoren präsentieren die Single "Isle of Paradise" des Pop-/Dance-Projektes "Blue Lagoon".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.