NRWision
21.12.2020 - 58 Min.

Talk Heavy: KISS im Online-Konzert, weihnachtlicher Metal, Neuerscheinungen

Heavy-Metal-Magazin von Frank Christoph Stephan - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-heavy-kiss-im-online-konzert-weihnachtlicher-metal-neuerscheinungen-201221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die amerikanische Hard-Rock-Band "KISS" überträgt an Silvester ein Konzert mit dem Namen "KISS 2020 Goodbye" im Internet. Moderator Frank Christoph Stephan überlegt, sich ein Ticket zu kaufen. Er hadert aber noch mit den hohen Preisen für das KISS-Event. Passend zur Weihnachtszeit spielt er rockige Versionen von Weihnachtsklassikern. Die stammen unter anderem von den Bands "Manowar", "Dee Snider" und "Majestica". Dazu gibt es jede Menge Neuerscheinungen und Infos aus der Metal- und Rock-Szene. Frank Christoph Stephan hat Neuigkeiten zum kommenden Album von "Greta Van Fleet". Wir hören auch eine Kostprobe der Single "Age Of The Machine". Das Album soll den Namen "The Battle at Garden’s Gate" tragen und am 16. April 2021 erscheinen. Außerdem gibt es zum Abschluss dieser Sendung einen Ausflug in musikalisch ruhigere Genres: Musiker "Chilly Gonzales" hat ein nachdenkliches Weihnachtsalbum rausgebracht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.