Talk Heavy: Ronnie Atkins, Judas Priest, The Beatles

Heavy-Metal-Magazin von Frank Christoph Stephan - produziert beim medienforum münster e.V.

Ronnie Atkins ist Sänger der Hard-Rock- und Heavy-Metal-Band "Pretty Maids" aus Dänemark. Im Oktober 2023 veröffentlichte er sein drittes Solo-Album "Trinity". In "Talk Heavy" stellt Moderator Frank Stephan den gleichnamigen Song "Trinity" von Ronnie Atkins vor. Außerdem: Die Rock-Formation "Sacre Bleu" aus Münster tritt nach einem Jahr Pause endlich wieder auf. Auch auf den Auftritt der britischen Heavy-Metal-Band "Judas Priest" freut sich der Moderator. Für ihr Konzert reist Frank Stephan 2024 sogar nach Frankfurt. Zum Einstimmen spielt er die Single "Panic Attack" von "Judas Priest". Mit von der Partie sind auch "The Beatles" mit ihrem neuen Song "Now and Then". Die Komposition stammt noch aus der Feder von John Lennon. Wegen seines Todes 1980 konnte der "Beatles"-Sänger sie nicht vollenden. 2022 haben Paul McCartney und Ringo Starr die Single "Now and Then" schließlich fertiggestellt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-heavy-ronnie-atkins-judas-priest-the-beatles-231129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.