NRWision
01.08.2022 - 56 Min.
QRCode

Talk Heavy: Judas Priest, Ozzy Osbourne, The Rolling Stones

Heavy-Metal-Magazin von Frank Christoph Stephan - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-heavy-judas-priest-ozzy-osbourne-the-rolling-stones-220801/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die britische Heavy-Metal-Band "Judas Priest" aus Birmingham tritt live in Oberhausen auf - eine klare Empfehlung von "Talk Heavy"-Moderator Frank Christoph Stephan. Die Vorband ist dabei die Hard-Rock-Gruppe "The Dead Daisies". Sänger Glenn Hughes ist bereits 70 Jahre alt, lässt sich davon aber nicht aufhalten. Fans von Sänger Ozzy Osbourne müssen hingegen weiterhin Geduld haben: Seine geplante Tour wird aus gesundheitlichen Gründen auf 2023 verschoben. Die Wartezeit verkürzt die neue Single "Patient Number 9". Außerdem: Moderator Frank Christoph Stephan freut sich auf das Konzert der "Rolling Stones" in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen. Als kleinen Vorgeschmack spielt er Songs aus dem Album "Some Girls" von "The Rolling Stones".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.