NRWision
21.01.2016 - 7 Min.

Tag der Begegnungen

Beitrag aus dem Jugendwerk Raesfeld

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tag-der-begegnungen-160121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Alexanderschule in Raesfeld hat die Flüchtlingskinder in der Gemeinde sind zu einem Willkommenstag eingeladen. "Welcome to Raesfeld" lautet das Motto. Die Kinder heißen die Flüchtlinge herzlich willkommen und malen mit ihnen, spielen Fußball oder Schach miteinander. Der Beitrag zeigt eindrucksvoll, wie gut unterschiedliche Kulturen vor Ort problemlos nebeneinander existieren und miteinander Spaß haben können.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.