NRWision
11.05.2022 - 57 Min.

Sven Pistor, Radio-Moderator - Comedy-Programm "Ein Herz für Vollpfosten", DEL-Saison 2021/22

Sendung von radio KuFa aus Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sven-pistor-radio-moderator-comedy-programm-ein-herz-fuer-vollpfosten-del-saison-202122-220511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sportjournalist Sven Pistor moderiert das Fußballmagazin "Liga Live" bei "WDR 2". Seit 2015 steht er auch mit seinem Comedy-Programm auf der Bühne. Sein aktuelles Bühnenprogramm heißt "Ein Herz für Vollpfosten". Damit kommt Sven Pistor Mitte Mai 2022 auch in die Kulturfabrik Krefeld. Im Gespräch mit Moderator Rolf Frangen verrät er erste Einzelheiten zu seiner Show. Außerdem: Die "Crosscheck"-Redaktion lässt die DEL-Saison 2021/22 Revue passieren. Die "Krefeld Pinguine" steigen aus der "Deutschen Eishockey-Liga" ab. Was der Abstieg für die Mannschaft bedeutet, weiß Eishockey-Experte Holger Kuhlmann. Und: Ein "Ukraine-Spendenlauf" findet am Elfrather See in Krefeld statt. Die gesammelten Spenden kommen den ukrainischen Kriegsflüchtlingen in Krefeld zugute.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.