Onkel Fisch, Satire-Duo aus Köln

Sendung von radio KuFa aus Krefeld

Adrian Engels und Markus Riedinger sind das Satire-Duo "Onkel Fisch". Seit 1994 sind sie in der deutschen Humor- und Kabarett-Szene aktiv. Ihr satirisches Programm bezeichnen sie als "Action-Kabarett". Anfang Dezember 2022 steht das Duo in der Kulturfabrik in Krefeld auf der Bühne. Bei dem Auftritt präsentieren sie ihren satirischen Jahresrückblick auf 2022. Im Interview mit Moderator Andreas Bäumler gibt das Duo "Onkel Fisch" einen Ausblick auf sein Programm. Adrian Engels und Markus Riedinger gehen unter anderem auf ihre Arbeit auf der Bühne ein. Zudem verraten sie die Idee hinter ihrem "Action-Kabarett".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/onkel-fisch-satire-duo-aus-koeln-221130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.