NRWision
30.10.2014 - 5 Min.

Super-Mama

Kurzfilm von Schülern mit Unterstützung der Medienwerkstatt Rhein-Erft

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/super-mama-141030/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vier Mädchen stellen ihre persönlichen Heldinnen vor: ihre Mütter! Auf berührende Weise zeigt der Film, warum Mütter für die jungen Filmemacherinnen Heldenpotential besitzen. Der Film mit dem Titel "Super-Mama" entstand in Kooperation mit der Medienwerkstatt Rhein-Erft im Rahmen des Comenius-Projekts, einem europäischen Schul-Programm.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.