NRWision
06.11.2014 - 5 Min.

Unser Held

Beitrag der Papst-Johannes-XXIII.-Schule in Pulheim-Stommeln

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-held-141106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Helden sind Männer oder Frauen in Strumpfhosen, die Masken aufsetzen und in der Nacht die Stadt beschützen? Im Film schon, aber im realen Leben stehen sie manchmal direkt vor unserer Nase und wir bekommen es gar nicht mit. Die Schüler der Papst-Johannes-XXIII.-Schule haben die Schulseelsorger Pater Heribert Kerschgens und Pfarrer Rolf Lenhartz als Helden des Alltags entdeckt.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.