NRWision
23.10.2014 - 2 Min.

How to become a hero

Kurzfilm der Fernsehprojektgruppe der Papst-Johannes-XXIII.-Schule in Pulheim

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/how-to-become-a-hero-141023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Held wäre wohl jeder gerne, aber ist das nicht ziemlich schwierig? Braucht man dafür nicht so etwas wie Superkräfte? Die Schüler der Papst-Johannes XXIII.-Schule in Pulheim haben sich im Rahmen ihrer Projektwoche mit dieser Frage beschäftigt. Gemeinsam mit der Medienwerkstatt Rhein-Erft haben sie einen Kurzfilm produziert, der drei Wege verrät, wie jeder von uns ein Held werden kann.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    MTS
    am 3. November 2014 um 11:09 Uhr

    Treffender Beitrag! Sollte jedem zu denken geben: Wir sollten alle öfter eingreifen und nicht wegschauen.