NRWision
15.03.2012 - 9 Min.

Bücherdetektive: Der verschwundene Alchemyst

Kurzfilm von Schülern mit Unterstützung der Medienwerkstatt Rhein-Erft und der Stadtbibliothek Bergheim

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buecherdetektive-der-verschwundene-alchemyst-120315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Große Aufregung beim "SommerLeseClub" in Bergheim: Ein heiß begehrtes Buch ist aus der Bücherei verschwunden. Die Detektivinnen Annika, Julia und Marie-Claire sollen es finden. Doch die Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht …
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Lea X.
    am 23. Juli 2014 um 13:11 Uhr

    wow-was ein film! Ich liebe ihn !

    Nele
    am 16. März 2013 um 17:49 Uhr

    Echt super!

    Sandy M.
    am 30. Oktober 2012 um 16:23 Uhr

    Das habt ihr echt Klasse gemacht. Weiter so! &#x1f618;