Straße der Arbeit: Radwanderung im Wiehltal - Teil 2

Beitrag aus Meinerzhagen, produziert vom Offenen Kanal Lüdenscheid

Im Wiehltal in Gummersbach gibt es viel zu entdecken. Per Rad erkunden die Reporter vom "Offenen Kanal Lüdenscheid" die vielseitige Region rund um Gummersbach. Ob Historisches oder Einblicke in die Wiehltaler Natur - die Region wird genau unter die Lupe genommen. Dr. Herbert Nicke hat stets Hintergrundwissen zu Tälern und Bergen für die Teilnehmer parat. Ein weiteres Highlight der Tour: Nicht mit dem Fahrrad, sondern mit der Wiehltalbahn geht´s zurück zum Ausgangspunkt in Oberwiehl.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/strasse-der-arbeit-radwanderung-im-wiehltal-teil-2-160310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.