NRWision
28.11.2018 - 28 Min.

"Wandergitarre auf Reisen", Fotoausstellung von Johannes Koslowski

Beitrag aus Meinerzhagen, produziert vom Offenen Kanal Lüdenscheid

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wandergitarre-auf-reisen-fotoausstellung-von-johannes-koslowski-181128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Gitarre von Johannes Koslowski hat schon viele Orte gesehen. Von Marienheide im Bergischen Land ging es für sie hinaus in die weite Welt: von Köln nach London und schließlich nach Rumänien. Unter dem Titel "Wandergitarre auf Reisen" stellt Johannes Koslowski Bilder von diesen Reisen in Meinerzhagen aus. Der Musikschullehrer kam durch Zufall auf die Idee, Bilder von seiner Gitarre an ungewöhnlichen Orten zu machen. Johannes Koslowski erzählt dem Team vom "Offenen Kanal Lüdenscheid" außerdem interessante und lustige Geschichten zur Entstehung der einzelnen Bilder.
Deine Meinung
Machst Du Fotos, wenn Du auf Reisen bist?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.