Straße der Arbeit: Hückeswagen - Teil 3

Beitrag aus Meinerzhagen, produziert vom Offenen Kanal Lüdenscheid

Im dritten Teil der Reihe "Straße der Arbeit" vom Offenen Kanal Lüdenscheid begibt sich das Team von Lokalfilmern auf eine Fahrradtour in das Wiehltal bei Gummersbach. Dr. Herbert Nicke, Buchautor und einer der Leiter des Projekts "Straße der Arbeit", liefert der Gruppe dazu jede Menge interessantes Hintergrundwissen über die Geschichte verschiedener Arbeitsstätten. Unter anderem erfahren die Radfahrer-Touristen etwas über den Platz, auf dem im Jahr 1600 das erste Hammerwerk stand.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/strasse-der-arbeit-hueckeswagen-teil-3-160218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.