NRWision
23.10.2014 - 39 Min.

Stones - Gleichgewicht zwischen Gut und Böse

Fantasyfilm von Gero Brötz aus Dortmund

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/stones-gleichgewicht-zwischen-gut-und-boese-141023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Steine der Macht sichern das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse. Jedoch wurden sie aus dem Baum des Friedens gestohlen. Der Wächter der Steine stirbt und die Welt droht im Chaos zu versinken. Vier tapfere Auserwählte begeben sich auf eine lange, beschwerliche Reise, um die Steine zurückzuholen und die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.