Der Rowdy - Teil 2

Kurzfilm von Gero Brötz und Carlos E. Pascher aus Dortmund

Im zweiten Teil der Kurzfilmreihe "Der Rowdy" wird aus der Sitzplatzsuche im Bus ein Duell wie im Western: Zwei Männer tragen einen Zweikampf um den letzten Sitzplatz im Bus aus. Wer wird wohl gewinnen? Die Filmemacher Gero Brötz und Carlos E. Pascher aus Dortmund machen mit dem Kurzfilm deutlich: Rüpelhaftes Verhalten im öffentlichen Nahverkehr ist kein Kavaliersdelikt. Sie wünschen sich mehr soziales Miteinander im Alltag. Entstanden ist das Kurzfilmprojekt im Rahmen eines Seminars an der Fachhochschule Dortmund.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-rowdy-teil-2-210128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.