NRWision
09.02.2022 - 3 Min.
QRCode

Die besten Tage meines Lebens (Frank Pinkus)

Kurzfilm von Gero Brötz und Markus Veith aus Dortmund

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-besten-tage-meines-lebens-frank-pinkus-220209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Die besten Tage meines Lebens" ist ein Kurzfilm von Filmemacher Gero Brötz und Schauspieler Markus Veith. Er basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück (Regie: Tony Glaser) und erzählt die Geschichte von zwei lebenslangen Freund*innen. Anna und Klaus kennen sich schon seit der Grundschule. Seitdem treffen die beiden immer wieder aufeinander. Jetzt sind Anna und Klaus von ihren Ehepartner*innen gesehen worden. Wie erklärt man eine so enge Beziehung zu einem anderen Menschen? Anna und Klaus sind sehr verschieden. Sie können gar keine Affäre haben - oder etwa doch? Der Kurzfilm "Die besten Tage meines Lebens" zeigt eine Beziehung voller Gegensätze.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.