NRWision
16.02.2022 - 5 Min.
QRCode

Lampenfieber - Jetzt mal in echt

Kurzfilm von Gero Brötz und Markus Veith aus Dortmund

  • Sketch
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lampenfieber-jetzt-mal-in-echt-220216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Theaterstück ist zu Ende. Der Schauspieler hat seine Arbeit getan. Nach der Aufführung sitzt er gemeinsam mit dem Publikum in der Garderobe. Der Schauspieler erzählt von seinem Beruf. Dabei spielt er Sketche in ganz verschiedenen Lebenssituationen. Außerdem erinnert er sich an bekannte Größen der Schauspielkunst. Der Schauspieler verrät Tricks gegen die Nervosität von Komiker Heinz Erhardt und redet über den Sprachstil von Schauspieler Heinz Rühmann. "Lampenfieber - Jetzt mal in echt" ist ein Kurzfilm von Filmemacher Gero Brötz und Schauspieler Markus Veith.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.