NRWision
15.12.2021 - 175 Min.
QRCode

StageDream: Eine Nanny & 15 Wilde

Musical-Aufzeichnung von StageDream aus Grefrath

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/stagedream-eine-nanny-15-wilde-211215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Eine Nanny & 15 Wilde" ist ein Musical von der Tanzschule "StageDream Academy" aus Grefrath. Im Musical geht es um den Vater Cedric Brown. Seine Kinder sind seit dem Tod der Mutter außer Rand und Band. Keine Betreuung und keine Nanny wird mit den 15 wilden Kindern fertig. Doch dann taucht Nanny McPhee auf. Die 15 Wilden wollen die Nanny austricksen. Doch es gelingt ihnen nicht. Mit viel Tanz und Gesang präsentieren die jungen Talente das Musical "Eine Nanny & 15 Wilde". Während der Aufführung gibt es mitreißende Solo-Gesänge und beeindruckende Ensemble-Stücke zu sehen. Die Jugendlichen interpretieren die Geschichte vom Film "Eine zauberhafte Nanny" neu. Sie sind Teil vom "YoungTalentProgram" an der Tanzschule "StageDream Academy" in Grefrath.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.