NRWision
08.12.2020 - 4 Min.

StageDream: Adventszauber - Küss mich, halt mich, lieb mich

Musikvideo von StageDream aus Grefrath

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/stagedream-adventszauber-kuess-mich-halt-mich-lieb-mich-201208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Küss mich, halt mich, lieb mich" ist ein Lied der Sängerin "Ella Endlich". Die Melodie stammt aus dem Märchenfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Marie Nabbefeld, Schülerin der "StageDream Academy", performt den Schlager in "StageDream". Die "StageDream Academy" ist eine Musicalschule in Grefrath. In der Reihe "Adventszauber" nehmen Schülerinnen und Schüler der Musicalschule berühmte Weihnachtslieder neu auf.
Deine Meinung
Kennst Du den Weihnachtsfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.