StageDream: Adventszauber - Hilf den Verstoß'nen

Musikvideo von StageDream aus Grefrath

"Adventszauber" ist eine Musikvideo-Adventsaktion der "StageDream Academy", einer Musicalschule in Grefrath. Zur kulturellen Unterhaltung in der Corona-Zeit nehmen junge Talente und Auszubildende bekannte Weihnachtsklassiker neu auf. Im Musikvideo von "StageDream" performt Claudine Seum den Track "Hilf den Verstoß'nen". Er stammt aus dem Musical "Der Glöckner von Notre Dame". Das märchenhafte Kleid von Claudine Seum und atmosphärische blaue Lichter unterstreichen das Motto "Adventszauber".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/stagedream-adventszauber-hilf-den-verstossnen-201202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Selina
  • 12. Februar 2021
  • 11:06
Furchtbar !!!
Schlechter Gesang, schlechtes Schauspiel