NRWision
02.12.2020 - 3 Min.

StageDream: Adventszauber - Hilf den Verstoß'nen

Musikvideo von StageDream aus Grefrath

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/stagedream-adventszauber-hilf-den-verstoss-nen-201202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Adventszauber" ist eine Musikvideo-Adventsaktion der "StageDream Academy", einer Musicalschule in Grefrath. Zur kulturellen Unterhaltung in der Corona-Zeit nehmen junge Talente und Auszubildende bekannte Weihnachtsklassiker neu auf. Im Musikvideo von "StageDream" performt Claudine Seum den Track "Hilf den Verstoß'nen". Er stammt aus dem Musical "Der Glöckner von Notre Dame". Das märchenhafte Kleid von Claudine Seum und atmosphärische blaue Lichter unterstreichen das Motto "Adventszauber".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Selina
am 12. Februar 2021 um 11:06 Uhr

Furchtbar !!!
Schlechter Gesang, schlechtes Schauspiel