Stage WAF: The Basement Musicians - Schulband aus Neubeckum, Jürgen Krass - Programm im Haus Siekmann 2022

Musiksendung der medien-initiative Warendorf

"The Basement Musicians" ist die Schulband vom Kopernikus-Gymnasium in Neubeckum. Das ist ein Ortsteil der Stadt Beckum im Kreis Warendorf. 2020 gewinnt "The Basement Musicians" beim "SchoolJam" in Bochum. "SchoolJam" ist der größte Band-Wettbewerb für Nachwuchs- und Schülerbands in Deutschland. Im November 2022 tritt die Schulband im "Bürgerzentrum Schuhfabrik e.V." in Ahlen auf. Als Vorgeschmack spielt Moderator Klaus Aßhoff den Titel "From Dusk till Dawn" von "The Basement Musicians". Außerdem zu Gast in der Sendung: Der Verantwortliche vom Kulturzentrum "Haus Siekmann e.V." in Sendenhorst. Vorsitzender Jürgen Krass verrät seine Kultur-Tipps für 2022. Aus dem aktuellen Programm präsentiert Klaus Aßhoff einen Ausschnitt des Auftritts von Kabarettist Thomas Reis. Jürgen Krass gibt auch einen Ausblick auf das Kulturprogramm 2023. Sein Highlight: Der Auftritt des "Joscho Stephan Trios" mit Geiger Costel Nitescu.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/stage-waf-the-basement-musicians-schulband-aus-neubeckum-juergen-krass-programm-im-haus-siekmann-2022-221107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.