Region WAF: Familienzentrum Freckenhorst in Warendorf

Sendung von Klaus Aßhoff, medien-initiative Warendorf

Das Familienzentrum Freckenhorst ist ein Verbund aus den Kindergärten St. Josef, St. Magdalena und Wichtelhöhle. Es bietet eine Vielzahl von Freizeitangeboten für Kinder und Familien - im Stadtteil Freckenhorst sowie im Kreis und in der Stadt Warendorf. Einrichtungsleiterin Dorothee Wiedeler erzählt im Gespräch mit Moderator Klaus Aßhoff unter anderem von den Ausflügen und Reisen, die das Familienzentrum organisiert. Die meisten Aktivitäten sind kostenlos und für alle Familien aus Freckenhorst offen. Auch Fachkraft Patrick Mergel ist in der Sendung "Region WAF" zu Gast. Er betreut das "Offene Ohr Angebot" am Familienzentrum Freckenhorst. Dort berät er Familien in einem vertraulichen Rahmen. Die Gespräche unterliegen der Schweigepflicht. Außerdem berichtet Patrick Mergel über den Bau weiterer Familienzentren in Warendorf und Umgebung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/region-waf-familienzentrum-freckenhorst-in-warendorf-230928/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.