HummingBees: Johanna Austermann, Hofladen "Austermann" in Warendorf

Podcast des Westfälisch-Lippischen Landfrauenverbandes e.V.

Johanna Austermann hat 2021 den Hofladen "Austermann" in Warendorf übernommen. Der Hof mit zugehörigem Hofladen ist ein Familienbetrieb. Deshalb hat Johanna Austermann die Arbeit auf dem Hof schon von klein auf miterlebt. Im Podcast "HummingBees" erzählt sie, wie der Hofladen in den letzten Jahren gewachsen ist. Außerdem geht es im Interview mit Podcasterin Reinhild Pröbsting um die Vereinbarkeit von Betrieb und Familie. Als Betriebsleiterin hat Johanna Austermann viel zu tun. Zudem ist sie Mutter von zwei kleinen Kindern. Wie Johanna Austermann und ihr Ehemann die Aufgaben im Betrieb und in der Familie aufteilen, berichtet sie im Interview.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hummingbees-johanna-austermann-hofladen-austermann-in-warendorf-231128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.