Region WAF: Selbsthilfegruppe "CoDA" aus Ahlen

Sendung von Klaus Aßhoff, medien-initiative Warendorf

In der Selbsthilfegruppe "Co-Dependents Anonymous" (CoDA) aus Ahlen kommen Menschen zusammen, deren Beziehung sie nicht glücklich macht oder gar schädlich für sie ist. Zu der Selbsthilfegruppe gehören auch Birgit und Klaus. Birgit hat die Gruppe "CoDA" am Standort Ahlen initiiert. In der Sendung "Region WAF" berichtet sie, wie es dazu gekommen ist. Auch Klaus erzählt, warum er der Selbsthilfegruppe beigetreten ist. Außerdem berichten Birgit und Klaus von ihren Erfahrungen mit der Gruppe "CoDA". Wie haben sie sich seit dem Beitritt entwickelt? Was hat sich in ihrem Leben verändert?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/region-waf-selbsthilfegruppe-coda-aus-ahlen-231116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Peter Sauer
  • 17. November 2023
  • 22:49
Sehr gute und sehr informative Sendung. Das Thema war mir vorher so nicht bekannt und ich freue mich, dass ich durch die Sendung jetzt mehr erfahren konnte.