NRWision
18.10.2021 - 54 Min.
QRCode

Stage WAF: "Only In Between", Band aus Everswinkel

Musiksendung der medien-initiative Warendorf

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/stage-waf-only-in-between-band-aus-everswinkel-211018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Only In Between" aus Everswinkel bei Warendorf schreibt alle ihre Songs selbst. Sängerin Sandra Batkowski ist für die Texte zuständig. In der Musiksendung "Stage WAF" spricht sie über das Schreiben und ihre Inspirationen. Thomas Kraß spielt in "Only In Between" verschiedene Tasteninstrumente. Im Interview mit Moderator Klaus Aßhoff erzählt er von Konzertauftritten und den Alben der Band. Schlagzeuger Tobias Niester kann in der Sendung nicht dabei sein. Seine Bandkollegen erklären, wie sich die Zusammensetzung von "Only In Between" im Laufe der Zeit verändert hat. Der Moderator spielt in der Sendung mehrere Songs von der Band und spricht mit Sandra Batkowski und Thomas Kraß über die Texte.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.