Stage WAF: "Rocktory", Band aus dem Kreis Warendorf – Steffi Waltering und Thomas Kraß im Interview

Musiksendung vom Bürgerfunk Warendorf

Die Mitglieder der Rockband "Rocktory" stammen alle aus dem Kreis Warendorf. Sängerin Steffi Waltering und Keyboarder Thomas Kraß sind zu Gast in "Stage WAF". Dort sprechen sie mit Moderator Klaus Aßhoff über ihre neue EP "Temple Of Rock", die Mitte Dezember 2020 erscheinen wird. Es geht im Interview unter anderem um die Entstehung der Songs und die Geschichten dahinter. Steffi Waltering und Thomas Kraß reden außerdem über die Geschichte der Band und die aktuelle Besetzung. In der Sendung sind auch zahlreiche Songs von "Rocktory" zu hören.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/stage-waf-rocktory-band-aus-dem-kreis-warendorf-steffi-waltering-und-thomas-krass-im-interview-201201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Duke
  • 4. Dezember 2020
  • 00:46
Super Songd, weiter so.