Stage WAF: Schuhfabrik Ahlen - Konzert-Rückschau

Musiksendung von der medien-initiative Warendorf

Das Bürgerzentrum "Schuhfabrik" in Ahlen ist Treffpunkt von Musikern und Musikliebhabern. Viele Konzerte mussten 2020 wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Moderator Klaus Aßhoff erinnert in der Musiksendung "Stage WAF" an ausgefallene und stattgefundene Konzerte in der "Schuhfabrik". Gitarrist Peter Finger wäre im November 2020 aufgetreten. In Vorfreude auf kommende Konzerte spielt Klaus Aßhoff drei Songs des Gitarristen - darunter "Just A One Man Band". Pete Alderton ist Sänger und Songwriter. In "Stage WAF" ist er mit den Liedern "Stormy Monday" und "Evil Was Her Name" vertreten. Weitere Künstlerinnen und Künstler aus dem Repertoire der Schuhfabrik: Sänger "Kaum Jemand" und Luisa Laakmann.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/stage-waf-schuhfabrik-ahlen-konzert-rueckschau-210125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.