Sri Lanka - Teil 5

Reisebericht von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

Im fünften und letzten Teil ihres Reiseberichts aus Sri Lanka erkunden Annegret Grünewald und ihr Mann Gregor die Kleinstadt Tangalle und deren Umgebung im Süden der Insel. Gedacht war diese Station eigentlich als Strandurlaub, jedoch gibt es mal wieder viel zu viele Dinge zu entdecken. Allein in ihrer Hotelanlage tummeln sich exotische Tiere wie Schlangen, Halsbandsittiche und Warane. Während die Beobachtung der Eiablage von Schildkröten sich als Reinfall herausstellt, entpuppt sich ein Ausflug in den Tempel "Wewurukannala Vihara" als spannende Lehrstunde über die Säulen des Buddhismus.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sri-lanka-teil-5-150924/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.