Sprechstoff: Christian Förster, Geschäftsführer von "RaiffeisenVolt" aus Meschede

Podcast von Holger Bernert aus Ense

Die Energiewende ist eines der zentralen Themen unserer Zeit. Christian Förster ist Geschäftsführer der deutschlandweit expandierenden "RaiffeisenVolt GmbH" aus Meschede. Seine Firma liefert maßgeschneiderte Photovoltaiklösungen. Der 42-jährige Familienvater aus dem Sauerland kämpft mit Herzblut für die Energiewende und den Klimaschutz. Was treibt ihn an? Welche Herausforderungen und Hürden birgt die Energiewende in Deutschland? Warum lohnt sich gerade jetzt die Installation einer Photovoltaikanlage? Im Gespräch mit "Sprechstoff"-Podcaster Holger Bernert gibt Christian Förster die Antworten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sprechstoff-christian-foerster-geschaeftsfuehrer-von-raiffeisenvolt-aus-meschede-240605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.