NRWision
18.09.2019 - 54 Min.

Sporttreff: Gesunde Mittagspause, Bundesliga-Start, Box-Weltmeisterin Elina Tissen

Sportmagazin im Bürgerfunk Warendorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sporttreff-gesunde-mittagspause-bundesliga-start-box-weltmeisterin-elina-tissen-190918/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Sportmediziner Dr. Jörg Hennig gibt Tipps zur gesunden Mittagspause. Die Treppe nutzen, statt den Aufzug nehmen, helfe schon, um fitter zu werden. Auch Fußballer müssen immer fit bleiben. Moderator Fritz Gembries berichtet im "Sporttreff" darüber, ob alle Spieler und Vereine zum Start der Bundesliga-Saison 2019/20 auf der Höhe waren. David Wagner, Trainer vom FC Schalke 04, ist mit dem ersten Spiel der Saison zufrieden. Zufrieden ist Boxerin Elina Tissen sicher nicht. Wie sie trotzdem zum WM-Titel kam, gibt es im Sportmagazin zu hören. Weitere Themen sind Fußball in der 3. Liga und der A-Junioren Westfalenliga.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.