NRWision
02.10.2019 - 57 Min.

Sporttreff: Vielseitigkeits- und Springreiter aus Warendorf, Sonnenschutz

Sportmagazin im Bürgerfunk Warendorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sporttreff-vielseitigkeits-und-springreiter-aus-warendorf-sonnenschutz-191002/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Julia Krajewski aus Warendorf gewinnt 2019 erneut die deutsche Meisterschaft der Vielseitigkeitsreiter in Luhmühlen. Im "Sporttreff" erzählt sie, dass vor der Europameisterschaft im August noch weitere Turniere anstehen. Buschreiter Andreas Ostholt ist bei der Fünf-Sterne-Prüfung in Luhmühlen mit Platz 11 der beste deutsche Starter. Bei der deutschen Meisterschaft der Springreiter im Juni 2019 holt Jan André Schulze Niehues aus Warendorf den neunten Platz. In der "Sportsprechstunde" spricht Dr. Jörg Hennig über Sonnenschutz im Freizeitsport.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.