Sporttreff: Christian Franz-Pohlmann, TUS Freckenhorst 07 e.V.

Sportmagazin im Bürgerfunk Warendorf

Christian Franz-Pohlmann trainiert in der Saison 2019/2020 die erste Herrenmannschaft des "TUS Freckenhorst 07 e.V.". Die Mannschaft spielt in der Bezirksliga. Im "Sporttreff"-Interview spricht er auch über seine Zeit als Trainer der Damenmannschaft des MSV Duisburg in der Bundesliga. Nach dieser Zeit hat er sich zu einer Rückkehr in die Heimat entschieden und trainiert deshalb die Herren des "TUS Freckenhorst". Christian Franz-Pohlmann trainiert zusätzlich die U17-Juniorinnen des FSV Gütersloh. Im Gespräch mit Moderator Fritz Gembries spricht er auch über seine Ziele als Trainer in der Zukunft. In der "Sportsprechstunde" von Dr. Jörg Hennig geht es dieses Mal um das Thema "Energydrinks".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sporttreff-christian-franz-pohlmann-tus-freckenhorst-07-ev-191001/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.