NRWision
25.09.2019 - 51 Min.

Sporttreff: Fußballcamp mit Ingo Anderbrügge, Medikamentenmissbrauch im Sport

Sportmagazin im Bürgerfunk Warendorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sporttreff-fussballcamp-mit-ingo-anderbruegge-medikamentenmissbrauch-im-sport-190925/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Fußballcamp vom TUS Freckenhorst lernen die jungen Fußballer unter anderem Dribbeln und Torschüsse. Der Schalker "Eurofighter" Ingo Anderbrügge erklärt im "Sporttreff", wie die vier Tage im Fußballcamp in Warendorf gestaltet sind. Dr. Jörg Hennig klärt über die Risiken von Medikamentenmissbrauch im Sport auf. In der Sportsprechstunde erklärt er, warum der Missbrauch von Medikamenten oft der Einstieg ins Doping ist. Ein weiteres Thema im "Sporttreff" mit Moderator Fritz Gembries: der Rekord-Lauf von Konstanze Klosterhalfen über 5.000 Meter bei der Deutschen Meisterschaft in Berlin
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.