NRWision
17.09.2019 - 55 Min.

Sporttreff: Bundeschampionate Warendorf, Sport mit Arthrose

Sportmagazin im Bürgerfunk Warendorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sporttreff-bundeschampionate-warendorf-sport-mit-arthrose-190917/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Bundeschampionate in Warendorf ist ein bedeutendes Sportereignis für Pferdefans. Die 20 besten Jungpferde werden Anfang September 2019 zu Bundeschampions gekürt. Die Nachwuchspferde treten in den Disziplinen Dressur, Springen und Vielseitigkeit an. In der Sportsprechstunde informiert der Sportarzt Doktor Jörg Hennig aus Oelde zudem über Sport mit Arthrose. Außerdem spricht Moderator Fritz Gembries über den Fußballtrainer Rudolf "Rudi" Gutendorf. Er trainierte zahlreiche Mannschaften in verschiedenen Ländern. Rudi Gutendorf ist am 13. September 2019 verstorben. Der Moderator stellt auch einige Torhüter vor, die durch Torwart-Treffer bekannt wurden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.