Sofa-TV: Rezept für schnellen Auflauf, DSDS-Truck in Münster

Schüler-Magazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

Nach der Schule nach Hause kommen - und kein Essen steht auf dem Herd? Halb so wild, das Team von "Sofa-TV" weiß Abhilfe: Es stellt einen leckeren Auflauf vor, den jeder blitzschnell zaubern kann - auch wenn der Magen schon knurrt. Außerdem: Der DSDS-Truck war in Münster. Nur wahres Talent und die Jury um Dieter Bohlen blieben den Vor-Ort-Reportern verborgen …

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sofa-tv-rezept-fuer-schnellen-auflauf-dsds-truck-in-muenster-120120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.