NRWision
11.02.2016 - 12 Min.
QRCode

Sofa-TV: Studentenleben in Münster

Schüler-Magazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sofa-tv-studentenleben-in-muenster-160211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Münster ist seit jeher eine der attraktivsten Städte zum Studieren und zieht Jahr für Jahr immer mehr junge Menschen an. Das Studentenleben an sich unterscheidet sich hier jedoch nicht wirklich von dem in anderen Städten. Die Redaktion von "Sofa-TV" hat sich diesmal besonders intensiv mit dem Alltag junger Studierender auseinandergesetzt und zeigt uns die "Do's" und "Dont's" im Leben eines WG-Mitbewohners. Außerdem stellt das Team von "Sofa-TV" verschiedene Stereotypen von Professoren vor, die man an jeder Uni antrifft. Zuletzt gibt's einen Überblick über die Kneipenszene in Münster.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.