NRWision
10.03.2016 - 9 Min.

Sofa-TV: "Alte Backhaus"-Begegnungsstätte

Schüler-Magazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sofa-tv-alte-backhaus-begegnungsstaette-160310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Alte Backhaus" hält seit 1988 in Münster Begegnungen und Bildung für Senioren bereit. Jeden Tag gibt es ein anderes Programm, unter anderem Kreativkreise, Englisch-Workshops und Computerkurse für Anfänger. Das "Sofa-TV"-Team spricht mit Britta Kurth und Brunhild Reuter, den Leiterinnen des Acryl-Malkurses. Auch Kursteilnehmer kommen zu Wort und berichten begeistert von zahlreichen Möglichkeiten.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.