NRWision
25.04.2013 - 35 Min.

Sofa-TV: Rap-Battle - Teil 1

Schüler-Magazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sofa-tv-rap-battle-teil-1-130425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schnell im Kopf UND mit der Zunge - das muss man beim Rappen sein. Beim Rap-Battle in Münster zeigt sich, wer beides ist. Besonders schwierig: Die Teilnehmer dürfen sich nicht aussuchen, worüber sie rappen. Kurz vor ihrem Auftritt ziehen sie Gegenstände, die sie in ihren Sprechgesang einbauen müssen. So kommt es, dass Rapper plötzlich über eine Klobürste und ein Laserschwert reimen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.