NRWision
02.08.2012 - 23 Min.

Sofa-TV: Pantomime als Beruf, Christoph Gilsbach im Interview

Schüler-Magazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sofa-tv-pantomime-als-beruf-christoph-gilsbach-im-interview-120802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Christoph Gilsbach ist professioneller Pantomime und Experte für Körpersprache. "Das Schwierigste ist, die Klappe zu halten", sagt Christoph Gilsbach über seinen Beruf. Bei "Sofa-TV" aus Münster führt der Pantomime sein Können vor. Im Interview darf Christoph Gilsbach dann zur Abwechslung mal reden, wie ihm der Schnabel gewachsen ist..
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.